Bio-Zitrusgarten
Besuch im Zitrusschaugarten

11Bilder

Die Familie Ceron betreibt in Faak am See einen Bio-Zitrusschaugarten mit über 300 Sorten an Zitrusgewächsen.
Ein geplanter kurzer Abstecher dorthin dauerte für uns mehrere Stunden, denn gerade jetzt im Mai ist die Blüte voll im Gange. Der Duft ist unbeschreiblich.
Ebenso konnten wir uns an den reifen Früchten in den verschiedensten Formen, von den bekannten Zitronen oder Orangen, wie wir sie aus unseren Geschäften kennen, über längliche, die wie Essiggurkerl aussehen, bis hin zu Buddhas Händen, welche wie ein Bund Pfefferoni aussehen, erfreuen.
Einige Bilder von unserem Besuch soll zu einem Besuch anregen, wir werden ihn sicher bald wiederholen!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen