10-jähriges Klassentreffen wurde gefeiert

Im Jahre 2007 haben die 25 Schüler der 8e-Klasse des BORG Deutschlandsberg ihre Matura mit Erfolg bestanden. Nun, genau zehn Jahre später, organisierte Klassensprecherin Eva Heinrich das erste Klassentreffen. Immerhin 17 Schüler ließen es sich nicht nehmen, an diesem unterhaltsamen Nachmittag im Weingut Schmölzer am Demmerkogel dabei zu sein. Es wurde in gemeinsamen Erinnungeren geschwelgt und der Werdegang der einzelnen Personen besprochen. Ein besonderes Highlight war die Weinverkostung mit Gustav Schneeberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen