Der Oberlandler Kirtag lädt wieder ein!

Philipp Gady vulgo Tandler freut sich schon auf den 22. Oberlandler Kirtag im Grazer Landhaushof. (mitte)
8Bilder
  • Philipp Gady vulgo Tandler freut sich schon auf den 22. Oberlandler Kirtag im Grazer Landhaushof. (mitte)
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Am Samstag, den 10. Juni 2017 ab 10 Uhr dreht sich im Landhaushof Graz alles um den bereits 22. Traditionskirtag der Oberlandler. Zahlreiche Musikgruppen werden im Landhaushof in Graz aufspielen und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein guter Grund, das Trachtengewand wieder mal auszuführen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen