Gleinstätter Senioren zu Gast in Bärnbach

3Bilder

Kürzlich besichtigte der Seniorenbund Gleinstätten-Pistorf mit 70 Personen die Glasfabrik Stölzle Oberglas in Bärnbach. Es waren tolle Momente zu sehen, wie ein Mann aus einer kleinen glühenden Glaskugel, Farben dazu gegeben hat und wie daraus eine sehr schöne Zierschüssel wurde. Danach wurde noch die Barbara Kirche in Bärnbach angeschaut. Das Nachmittagsprogram fand beim Schneiderwirt in Voitsberg statt. Nach dem Mittagessen wurde noch das im Hof befindliche Kernbuammuseum besichtigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen