Mit großer Begeisterung bei der Arbeit

Assmann Ladenbau hat für seine Kunden und Mitarbeiter heuer eine besondere weihnachtliche Aufmerksamkeit vorbereitet. In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Leibnitz (Tageswerkstätte St. Nikolai) wurden besondere Weihnachtskarten gestaltet. Mit großer Begeisterung wurden an die 2.500 Tonsterne ausgestochen, lackiert und in die Karten eingeklebt. Mit dem Verdienst aus dieser Aktion wird ein Ausflug organisiert, der schon seit langem auf der Wunschliste der Tageswerkstätte steht. Assmann legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Mit diesem „kleinen Extra“ in der Weihnachtskarte werden Menschen mit einem Handicap unterstützt, und so ein kleines Zeichen der Solidarität gesetzt.

Wo: Assmann, Leibnitz auf Karte anzeigen
Autor:

Elisabeth Kure aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.