2. Charity Scramble in Murstätten: Rotary Leibnitz unterstützt die roten Nasen

V.l.: Herbert Gross (Präsident von Rotary Leibnitz),  Lotti (Almut Engler von den Roten Nasen), Inge Muster, Dr. G. Wurl (Hannes Urdl von den Roten Nasen) und Hans Wolfgang Strauss (Präsident elect von Rotary Leibnitz) bei der Scheckübergabe.
  • V.l.: Herbert Gross (Präsident von Rotary Leibnitz), Lotti (Almut Engler von den Roten Nasen), Inge Muster, Dr. G. Wurl (Hannes Urdl von den Roten Nasen) und Hans Wolfgang Strauss (Präsident elect von Rotary Leibnitz) bei der Scheckübergabe.
  • Foto: Robert Sommerauer/www.pixelmaker.at
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

“Schenken Sie schwerkranken Kindern ein Lächeln!” - unter diesem Motto stand das 2. Gold Charity Scramble des Rotary Clubs Leibnitz im Golfclub Murstätten. Wie schon im Vorjahr fand das Benefizturnier mit großartiger Unterstützung von Familie Thomas und Inge Muster sowie des Triple Bogey Clubs Murstätten statt.

Das Turnier fand zu Ehren und in memoriam von Heinz Muster statt und stand heuer ganz im Zeichen der “Roten Nasen - Clowndoctors”, die österreichweit schwerkranken Kindern in Krankenhäusern ein wenig Freunde und Abwechslung bringen. Viele Freunde, Partner, Unterstützer und Golfbegeisterte waren dem Aufruf gefolgt und erlebten im Gut Murstätten einen wunderschönen, sonnendurchfluteten Tag am Golfplatz mit großartiger Stimmung, viel Engagement und natürlich einem spannenden Wettkampf, der am Abend gemeinsam gefeiert und auch gebührend belohnt wurde.

Dies alles war nur möglich, weil es großzügige Unterstützer, Förderer und Sponsoren aber auch einen beispielhaften und unermüdlichen Einsatz von Familie Muster - Mutter Inge hatte einen ganz wesentlich Beitrag am Erfolg, des Triple Bogey Clubs Gut Murstätten und der Leibnitzer Rotarier gab. So konnte am Abend nach der Siegerehrung den Vertretern der Roten Nasen Clowndoctors ein Scheck in der Höhe von 7.000 Euro überreicht werden.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.