Unternehmer privat
Ab ans Meer zur Entspannung

<f>Im März</f> hat Carina Micansky ihr Studio "Wohlsein" in Hart bei Wildon eröffnet.
2Bilder
  • <f>Im März</f> hat Carina Micansky ihr Studio "Wohlsein" in Hart bei Wildon eröffnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im März diesen Jahres hat sich Carina Micansky mit ihrem Studio "Wohlsein" in Hart bei Wildon selbstständig gemacht. Hier bietet sie Cranio Sacral Balancing an, was eine sehr sanfte und tiefgreifende, alternativmedizinische Behandlung ist, wobei Spannungen und Blockaden gelöst werden. Ihre Ausbildung hat sie quasi vor der Haustür, im Schloss St. Georgen an der Stiefing, gemacht. Um von ihrem hektischen Alltag abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen, geht Carina Micansky jeden Tag gut eine Stunde mit ihrem Hund spazieren. Den zweijährigen Labrador-Dobermann-Mischling hat sie aus einem Tierheim in Ungarn geholt.

Ab in den Urlaub

Jedes Jahr zieht es die Jungunternehmerin im Sommer ans Meer. "Schon seit meiner Kindheit fahren wir immer nach Kroatien. Das fühlt sich mittlerweile schon wie heimkommen an", informiert Micansky. Im Urlaub darf jetzt natürlich auch der Hund nicht fehlen, der das Schwimmen im Meer genauso genießt wie sein Frauchen. Eine weitere Leidenschaft von Carina Micansky ist das Kochen. Dazu lädt sie gerne Freunde ein und verbringt mit ihnen einen lustigen Abend. Das Repertoire ist dabei umfangreich. "Ich probiere gerne etwas Neues aus", so die Unternehmerin. Weiters stellt sie gerne für den Eigengebrauch Bodylotions, Duschgels und Cremes aus Naturprodukten her. "Ich habe vor fünf Jahren die Aromatherapie-Ausbildung gemacht, und seitdem beschäftige ich mich mit der Herstellung von Naturkosmetik", informiert Micansky, die ihr Wissen auch in Workshops weitergibt.
Terminvereinbarung: 0664/3012349

&lt;f&gt;Im März&lt;/f&gt; hat Carina Micansky ihr Studio "Wohlsein" in Hart bei Wildon eröffnet.
Im Urlaub in Kroatien kann die Unternehmerin entspannen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen