Baustellenparty bei Injoy Leibnitz

4Bilder

Das Fitnessstudio Injoy in Leibnitz wird ja bekanntlich in der Reichsstraße neu gebaut. Aus diesem Grund fand kürzlich eine große Baustellenparty statt. Die Besucher bekamen schon vorab einen Einblick, wie der neue Fitnesstempel von innen aussehen wird. Jeder war eingeladen, egal ob Mitglied oder nicht, einen ersten Eindruck vom einzigartigen Trainingserlebnis zu verschaffen. Viele Stammkunden aber auch Interessierte ließen sich die Baustellenparty nicht entgehen.
Auch das leibliche Wohl der Besucher kam nicht zu kurz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen