Bezirksfrauentag 2017 in Gamlitz

Viele Frauen waren auf Einladung der VP Frauen des Bezirks Leibnitz nach Gamlitz gekommen. Die Begrüßung und die Grußworte wurden von Ortsleiterin Monika Karbasch, Bürgermeister Karl Wratschko sowie Bezirksleiterin Helene Silberschneider und ÖVP-Bezirksparteiobmann Joachim Schnabel gehalten.
Anschließend konnte man im Motorikpark Gamlitz seine Fitness und Balance prüfen. Ein Angebot das mit großer Begeisterung angenommen wurde.
Im Naturgarten "Die Amtmann" gab es eine Gartenführung und im Hauscafe konnten die Damen hausgemachte Mehlspeisen und köstlichen Kaffee genießen.
Der Abschluss dieses schönen Nachmittags fand im Buschenschank Trabos statt wo sich auch LAbg. Peter Tschernko dazu gesellte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen