Brand in Wildon

Gegen 16:25 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache im Freien auf der Terrasse ein Brand aus. Mehrere Gegenstände, Elektroleitungen und ein Teil der Hausfassade wurden dabei zerstört. Der Brand konnte vom Besitzer mittels eines Pulverlöschers selbst gelöscht werden, sodass die alarmierte Feuerwehr nur mehr Sicherungsarbeiten durchführen musste. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Brandermittler nahmen die Erhebungen zur Brandursache auf. Verletzt wurde niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen