Der neue Kreisverkehr ist befahrbar

Im September wurde mit dem Bau des neuen Kreisverkehrs an der Kreuzung Grazer Straße/Sailergasse in Leibnitz begonnen. Seit 25. Oktober ist die Baustelle wieder so gut wie abgeschlossen und der neue Kreisverkehr ist befahrbar.

Dank an Mitwirkende

"Mein Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, dass es zu einer gemeinsamen Lösung kam und dieses Kreisverkehrsprojekt jetzt umgesetzt werden kann", betont Bgm. Helmut Leitenberger und dankt namentlich besonders den Anrainern Peter Draxler, Renate Kogl und Barbara Guidassoni sowie Senator Alt-Bgm. Hans Kindermann und dem Land für ihre Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen