Ein Freudentag für die FPÖ im Bezirk Leibnitz

Zeigten sich schon vor der Wahl in Leibnitz siegessicher (v.l.): Stefan Hermann, Mario Kunasek, Norbert Hofer, Hannes Amesbauer und Josef Riemer.
  • Zeigten sich schon vor der Wahl in Leibnitz siegessicher (v.l.): Stefan Hermann, Mario Kunasek, Norbert Hofer, Hannes Amesbauer und Josef Riemer.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ein erfreuliches Ergebnis verzeichnet am Wahlsonntag die FPÖ - wenn auch ohne Wahlkarten - für den Bezirk Leibnitz und darüber hinaus für den Wahlkreis 6c. "Ich freue mich, als Wahlkreisobmann, dass auch in der heißen Wahlkampfphase unsere engagierten Funktionäre einen Wahlkampf mit Fairness geführt haben. Dies im Gegensatz zu manchem Mitbewerber. Der Einsatz unserer ehrenamtlichen Funktionäre und Mitglieder war vorbildlich. Ihnen gehört dieser wundervolle Erfolg im Bezirk wie im Wahlkreis. Der Hauptanteil am Zugewinn ist dem freiheitlichen Spitzenkandidaten HC Strache für Österreich zuzuschreiben - in weiterer Folge dem steir. Spitzenkandidaten Hannes Amesbauer", zieht NAbg. Josef Riemer Bilanz und betont: "Ich danke der Bevölkerung für das Vertrauen."

Der Bezirk Leibnitz hat gewählt:
Alle Bezirksergebnisse im Überblick

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen