Achtung
Giftköder-Warnung in Straß

Gestern in den Abendstunden wurde Sylvia Kraber, Obfrau vom Adamhof Straß, von der Marktgemeinde Straß durch Mitarbeiter Philipp Gaube umgehend informiert, dass ein Hund in Straß im Bereich des Murradweges/Truppenübungsplatzes durch einen Giftköder vergiftet wurde. "Ich möchte mich nomals bei der Gemeinde für die rasche Weitergabe der Information bedanken", betont Sylvia Kraber. So konnte vermutlich Schlimmers verhindert werden. Die Hunde vom Adamhof wurden vom abendlichen Spaziergang zurückgeholt.
Der betroffene Hund liegt in der Tierklinik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen