Großer Andrang beim Preisschnapsen der SPÖ Sektion Obervogau

2Bilder

112 Teilnehmer konnte Gemeinderätin Elly Lukmann beim traditionellen Preisschnapsen im ehemaligen Gemeindesaal in Obervogau begrüßen.

Ein sehr spannendes Schnapserturnier, dass nach zahlreichen Spielrunden Günther Koren, vor Peter Hassmann und Wolfgang Landner für sich entscheiden konnte.
Neben Landtagsabgeordnete Bernadette Kerschler gab es diesmal mit Manuel Pugl einen ganz besonderen Ehrengast. Er freute sich riesig über Einladung von der SPÖ Sektion Obervogau zum Schnapserturnier und spielte sich sehr erfolgreich über mehrere Runden. Dafür gab es auch ein extra Erinnerungsfoto mit Obfrau Elly Lukmann und dem Leiter des Turniers Martin Baldauf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen