Großer Erfolg für den ÖKB Gamlitz beim Weinlesefest

Der ÖKB Gamlitz holte mit dem wundervoll geschmückten Festwagen den zweiten Platz.
5Bilder
  • Der ÖKB Gamlitz holte mit dem wundervoll geschmückten Festwagen den zweiten Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Beim 53. Weinlesefest in Gamlitz konnte der Kameradschaftsbund Gamlitz gleich zwei Hauptpreise erreichen.

Den zweiten Platz konnte das Team für den Festwagen beim großen Gamlitzer Winzerzug unter dem Motto „Aktivitäten des Ökb Gamlitz“ erreichen. Es gab sehr großen Zuspruch und Bewunderung von den Gästen und der Jury. Für die aufwendige Umsetzung des Festwagens und die Gestaltung des Standwagens war Kamerad Franz Krois hauptverantwortlich.  Für den schön geschmückten Standwagen konnte der ÖKB Gamlitz sogar den 1 Platz erreichen.  Der Obmann August Skoff bedankte sich bei seinem Team für ihren persönlichen Einsatz und die unzähligen Arbeitsstunden die verrichtet wurden.
Die Marktmusikkapelle eröffnete nicht nur den Winzerumzug am Sonntag, sondern musizierte auch schon am Vormittag beim traditionellen Frühshoppen. Im Zuge dieses Frühshoppens wurden die vom ÖKB Gamlitz gesponserten Stäbe als Zeichen der jahrelangen guten Zusammenarbeit, an die neuen Stabführer Franz Hirschmugl und Andre Kohlmeier, feierlich übergeben.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen