Kunden-Newsletter
Gute Gründe, um in der WOCHE zu werben

Die Bäckerei Konditorei Hubmann
3Bilder
  • Die Bäckerei Konditorei Hubmann
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Zahlreiche Kunden setzen in der Bewerbung ihrer Unternehmen und Dienstleistungen auf die Bewerbung in der WOCHE. Warum sie sich für die WOCHE entscheiden und was sie daran so besonders schätzen, erzählen zwei Kunden der WOCHE Leibnitz  in kurzen Statements.

Bäckerei und Konditorei Hubmann, Großklein:

  • Kurze Beschreibung Ihres Unternehmens:

Tradition seit 1802! Unsere Arbeit basiert auf traditionellen Rezepten sowie der stetigen Suche nach Innovationen. Seit Generationen werden die Produkte der Familie Hubmann ausschließlich in unserer hauseigenen Bäckerei & Konditorei erzeugt. Die Bäckerei Hubmann hat Filialen in Leibnitz, Großklein, Arnfels, Fresing, Heimschuh, Gralla und Wagna.

  • Wie hat Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher ausgeschaut?

"Durch den guten Kontakt zu den Damen entstand im Laufe der Jahre ein echt freundschaftliches Verhältnis. Hier geht es nicht nur um Werbeeinschaltungen und gute Beratung, hier steht noch das persönliche Gespräch und wie es dem Kunden geht an erster Stelle. Das sieht man auch in Zeiten wie diesen", betont Sepp Hubmann.

  • Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?

"Für mich ist die Woche ein regionaler Werbepartner und mein Unternehmen ist auch regional ausgerichtet. Frau Brigitte Gady unterstützt und beratet mich ausgezeichnet, daher bin ich Kunde der Woche", so Sepp Hubmann.

Das Team von "by Gloria" setzt auf Werbung in der WOCHE Leibnitz: Karin Bordjan, Roswitha Platzer, Günther Teufl und Sylvia Neuhold.
  • Das Team von "by Gloria" setzt auf Werbung in der WOCHE Leibnitz: Karin Bordjan, Roswitha Platzer, Günther Teufl und Sylvia Neuhold.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

by Gloria Designoutlet, Leibnitz:

  • Kurze Beschreibung Ihres Unternehmens:

In unserem by Gloria® Interior-Design OUTLET-Store in Leibnitz finden Sie eine große Auswahl an Designermöbel, Lampen, Teppichen und Accessoires mit Rabatten bis zu minus 70 Prozent! Bei unseren Möbeln handelt es sich vorwiegend um Fotomuster, Ausstellungsstücke, Versandrückläufer oder Waren mit beschädigter Verpackung, die von internationalen Anbietern eingekauft werden. Ab sofort können Sie einen großen Teil der Waren auch in unserem Shop online kaufen und sich bis vor die Haustüre liefern lassen (nicht für alle Artikel verfügbar). Unser Online-Shop wird täglich mit neuen Produkten gefüllt. Es lohnt sich regelmäßig vorbeizuschauen, um sich ein Schnäppchen zu sichern, bevor es weg ist.

  • Wie hat Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher ausgeschaut?

"Ich habe mit der Woche über das ganze Jahr einen Werbeplan erstellt. Es werden Rabattaktionen, Neuigkeiten und Veranstaltungen beworben. Toll sind immer wieder die Nachberichte unserer Kundenveranstaltungen mit den Highlights", betont Günther Teufl.

  • Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?

"Für mich ist die Woche ein regionaler Werbepartner der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse bestens eingeht. Frau Janine Neuwirth ist sehr kompetent und unterstützt und beratet mich ausgezeichnet, daher bin ich Kunde der Woche", so Günther Teufl.

Heinz und Daniela Paier vom Autohaus Paier in Gleinstätten.
  • Heinz und Daniela Paier vom Autohaus Paier in Gleinstätten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Autohaus Paier, Gleinstätten:

  • Kurze Beschreibung Ihres Unternehmens:

Das Autohaus Paier ist ein traditionsreiches, innovatives Familienunternehmern in Gleinstätten. Unser Autohaus feiert heuer sein 40 Jahr Jubiläum, sowie wir sehr stolz sind der langjährigste Seat Händler Österreichs zu sein.  Für VW und Audi sind wir seit nunmehr 15 Jahren Vertragspartner und zertifizierter Servicebetrieb. Das jüngstes Fahrmilienmitglied der Fahrmilie Paier ist die Marke Cupra, sie ist die sportliche Schwestermarke von Seat, welche vor allem  mit PS-starken Motoren und flotten Design punktet. Vor allem sind wir auch stolz innerhalb unseres Betriebes sehr viele langjährige und erfahrene Fachkräfte zählen zu können - denn der Begriff Fahrmilie ist bei uns nicht nur eine leere Floskel, es ist eine Einstellung, die unseren ganzen Alltag dominiert.

  • Wie hat Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher ausgeschaut?

"Größtenteils nutzen wir die Werbeangebote der WOCHE in Form von Sujets sprich für Produktwerbungen unserer Fahrzeugmodelle ( Seat Ateca, Seat Arona, VW T-ROC ...) sowie um auf aktuelle Aktionen und Vorteile hinzuweisen. Es wurden auch schon diverse Stelleninserate geschalten und die ein oder andere Titelseite gebucht", so Firmenchef Heinz Paier jun.

  • Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?

"Regionalität ist für uns sehr wichtig und genau das schätzen wir auch so sehr an der WOCHE. Unsere langjährige Zusammenarbeit basiert vor allem auf der kompetenten und bemühten Art von Frau Janine Neuwirth und Frau Eva Heinrich, die mittlerweile auch durch Ihr Engagement zu einem Teil unserer Fahrmilie geworden sind", betonen Heinz und Daniela Paier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen