Herrgottstatue in Aflenz wurde restauriert

Bgm. Martin Wratschko ist stolz, dass die Statue restauriert wurde.
  • Bgm. Martin Wratschko ist stolz, dass die Statue restauriert wurde.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Aufgrund der Initiative von Bgm. Martin Wratschko und der guten Zusammenarbeit mit  Werksleiter DI Günter Kohlmayr wurde der Platz für die Herrgottstatue in der Aflenzerstraße neu angelegt. Die Arbeiten wurden von den Gemeindearbeitern, Florian Trunk und Siegfried Krenn, in hervorragender Weise ausgeführt. Die Restaurierung der Herrgottstatue hat Dr. Bernhard Schrettle vom Museumsverein „Musis“ übernommen. Rechtzeitig vor Allerheiligen konnten die Arbeiten abgeschlossen werden und der neu gestaltete Platz mit Sitzmöglichkeit lädt zum Innehalten ein. Ein Dank gilt allen Beteiligten, die diesen Kraftplatz neues Leben eingehaucht haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen