Im Streichelstall am Grottenhof

Viele Kindergärten und Schulen folgten vor Weihnachten der Einladung, die Tiere im Naturparkzentrum Grottenhof zu besuchen. Mit dem Bus wurden die Kinder samt Begleiter abgeholt. Am Grottenhof warteten schon Schafe, Esel, Ponys, Hasen, Gänse und Co. auf ihre Streicheleinheiten. Zum Aufwärmen gab es einen köstlichen Kinderpunsch im Regioneum. Ein herzliches Danke geht an das Busunternehmen Weiss aus St. Georgen an der Stiefing für den äußerst günstigen, umsichtigen Transport. Auch beim Winterzauber 2013 wird es diesen vorweihnachtlichen Ausflug für Kindergruppen wieder geben.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.