Kreuzbergwartefest begeisterte Jung und Alt

4Bilder

Am vergangenen Wochenende wurde die Kreuzbergwarte in Leutschach an der Weinstraße Schauplatz für Musik, Tanz und beste heimische Kulinarik. Für alle Kinder wurde ein lustiges Kinderprogramm geboten.

Steirer-Schmäh sorgte für Unterhaltung

An einem herrlichen Herbstnachmittag spielte die Musikgruppe Steirer-Schmäh, während diverse Besucher bei einem Glas Wein den Ausblick auf den buntgefärbten Blätterwald genießen konnten. Die Seilrutsche der Familie Skringer galt als besonderer Höhepunkt – kleine und große Gäste konnten mit der Rutsche von der Warte über den Festplatz rutschen. Des Weiteren wurde lustiges Kinderschminken, sowie eine Zaubershow der Hexe Trixika geboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen