Musikalische Predigt in der Pfarrkirche Wildon

Einen besonderen Gottesdienst gestaltet Pfarrer Ewald Mussi am 3. März.
  • Einen besonderen Gottesdienst gestaltet Pfarrer Ewald Mussi am 3. März.
  • Foto: Pfarre
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Nur ein einziges Mal im ganzen Jahr singt Pfarrer Ewald Mussi seine Predigt und begleitet sich selbst auf der Gitarre. Aber man muss live dabei sein, um über die Pointen lachen zu können. Darum kommen viele zum Gottesdienst am 3.  3. 2019 um 9:15 Uhr in die Pfarrkirche Wildon und nutzen die Gelegenheit, danach beim Pfarrcafé darüber zu diskutieren. Als weiteres Highlight werden Texte von einer Firmgruppe gestaltet und das Firmvorbereitungsteam stellt die einzelnen Gruppen den Gottesdienstbesuchern vor. Bei der Aktion „Stille Begleiter“ werden 44 Briefe an Erwachsene verteilt, die bereit sind, die Jugendlichen in Gedanken bis zur Firmung zu begleiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen