Bildergalerie
Neueröffnung der BAWAG-P.S.K. Filiale in Wagna

Geschenke für die Mitarbeiter übergaben Bgm. Peter Stradner sowie die beiden Vizebürgermeister Ferdinand Weber und Johann Ritter.
24Bilder
  • Geschenke für die Mitarbeiter übergaben Bgm. Peter Stradner sowie die beiden Vizebürgermeister Ferdinand Weber und Johann Ritter.
  • Foto: Brigitte Gady
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

WAGNA. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab es am Donnerstag Abend mit der Neueröffnung der BAWAG-P.S.K. Filiale an der B67 in Wagna zu feiern.

Zur Freude des Tages spielte die Marktmusikkapelle Wagna auf. Filialleiter Michael Kohek dankte den beiden Bauherrn Ernst Bassa und Markus Pein sowie den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz. Bgm. Peter Stradner überbrachte gemeinsam mit den Vizebürgermeistern Ferdinand Weber und Johann Ritter die besten Glückwünsche. Stradner bekräftigte wiederholt, das die Gemeinde über die Bankeröffnung gerade in Zeiten, in denen sich andere zurück ziehen, sehr froh ist. Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.
Im Anschluss an die Eröffnung wurde zu einem interessanten Wirtschaftsgespräch geladen, bei dem alle Fragen rund um das Thema Geld fachkundig beantwortet wurden.

Eine neue Bank an der B67
Feuerwehreinsatz bei Bankeröffnung in Leitring
Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.