Prädikatisierung der Naturparkschule Straß

Alle vier Jahre findet die Evaluierung der Naturparkschule Straß statt. Uwe Kozina vom Umwelt-Bildungs- Zentrum Steiermark und Matthias Rode vom Naturpark Südsteiermark führten die Evaluierung durch.
Uwe Kozina und Matthias Rode wurden von den Schülern sowie vom gesamten Lehrerteam mit zwei Herbstliedern begrüßt. Im Besprechungszimmer wurde danach die vorab vorbereitete Überprüfung mit Dir. Pechmann, den Lehrerin Katrin Luttenberger und Anja Wurzinger durchgeführt.
Danach wurden noch das gesamte Schulhaus, die Klassen, sowie der Außenbereich genauestens inspiziert.
Kozina war über die zahlreichen Projekte im Rahmen des Naturparks, sowie über die Gestaltung des Schulhauses und des Schulhofes und die ausgezeichnete Arbeit mit dem Naturpark, den Eltern und dem gesamten Lehrerteam sehr angetan.
Die VS Straß wurde wieder ausgezeichnet. Die Naturparkschule Straß ist eine Vorzeigeschule und die Prädikatisierung für die nächsten vier Jahr ist somit gesichert.
Die Freude über dieses Zeugnis ist riesengroß!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen