Stockerlplatz für Hofer-Filiale in Leibnitz

Verdienter Stockerlplatz in der Steiermark für die Mitarbeiter der HOFER-Filiale in Leibnitz.
  • Verdienter Stockerlplatz in der Steiermark für die Mitarbeiter der HOFER-Filiale in Leibnitz.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Ein Jahr lang haben Kunden ihr Einkaufserlebnis auf der Online-Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ bewertet und insgesamt über 200.000 Mal Feedback gegeben. In der Steiermark haben es die Filialen in Köflach, Pischelsdorf und Leibnitz aufs Stockerl geschafft. In der Zentrale in Sattledt wurde den Top-3-Filialteams nun der rote Teppich ausgerollt.
Schlussendlich entschied im spannenden und unternehmensintern heiß verfolgten Kopf-an-Kopf-Rennen um die HOFER-Top-Filiale die Anzahl der Kundenbewertungen über die Platzvergabe am Stockerl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen