"Supi Puppi" live mit Band und neuer CD

"Supi Puppi" Betty O gastiert am 30. Oktober im Kulturzentrum Leibnitz.
  • "Supi Puppi" Betty O gastiert am 30. Oktober im Kulturzentrum Leibnitz.
  • Foto: Roland Marx
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Aufgrund der Studioarbeiten an den neuen Songs ließ sie heuer das beliebte Weinberg Open Air im Sommer ausfallen und konzentrierte sich auf die Zusammenstellung und Fertigstellung, Koordination und Produktion ihrer neuen CD. Jetzt ist es soweit: Mit ihrer Band wird "Supi Puppi" Betty O am 30. Oktober um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Leibnitz ihr neues Album präsentieren. Karten gibt es bei Leibnitz.Kult und oeticket. "Auf meiner CD geht es passend zu meinem neuen Programm um unsere Wunschvorstellungen von Traumfrau, Traummann, Traumfigur, Sport und Freizeit, Alltag und Urlaub, aber auch um die Südsteiermark und den Wein sowie viele weitere lustige Themen, die uns alle bewegen", verrät Betty O über ihr neues Programm "Supi Puppi".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen