Weinlesung mit Versteigerung für den guten Zweck

V.l.: Margret und Walter Reinprecht, Alois Krammer und Johann Schneeberger.
22Bilder
  • V.l.: Margret und Walter Reinprecht, Alois Krammer und Johann Schneeberger.
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

Genuss für alle Sinne - dafür war bei der jüngsten Weinlesung mit "A gentle Conversation & Hermann Tödtling" im Buschenschank Schneeberger in Pernitsch/Heimschuh bestens gesorgt. Und selbst in der Pause war die Stimmung am Höhepunkt: Walter Reinprecht versteigerte zugunsten "Steirer helfen Steirer" eine Doppelmagnumflasche aus dem Hause Schneeberger, auf der die besten 15 Slalomläufer vom Nightrace 2017 in Schladming unterschrieben haben. Die begehrte Flasche ging an Elektro Krammer-Chef Alois Krammer. Der ersteigerte Betrag wurde von der Familie Schneeberger verdoppelt und so konnten unterm Strich 2.400 Euro übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen