Neuer Vizebürgermeister für St. Georgen an der Stiefing

Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung lobte Bezirkshauptmann Manfred Walch Dietmar Schweiggl als neuen Vizebürgermeister an.
  • Bei der jüngsten Gemeinderatssitzung lobte Bezirkshauptmann Manfred Walch Dietmar Schweiggl als neuen Vizebürgermeister an.
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde Dietmar Schweiggl zum neuen Vizebürgermeister von St. Georgen an der Stiefing gewählt und durch Bezirkshauptmann Manfred Walch angelobt. Der Unternehmer, der sich als Gemeinderat, Gremialobmann des steirischen Agrarhandels, stellvertretender Obmann der Wirtschaftskammer Südsteiermark sowie Wirtschaftsbundobmann von St. Georgen bereits politisch und wirtschaftlich in der Region engagiert, freut sich auf seine neue Aufgabe: "In den letzten Jahren haben wir in guter, fraktionsübergreifender Zusammenarbeit viel für die Gemeinde erreicht und ich freue mich gemeinsam mit Bgm. Wolfgang Neubauer auf die zukünftige Arbeit für unser St. Georgen." Im Rahmen der Sitzung wurden auch Christa Stradner (SPÖ) und Karl Pirsch (ÖVP) als neue Gemeinderäte angelobt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen