Fußball
Süd-Ost Derby in der Regionalliga Mitte

Der SV Allerheiligen empfängt den TUS Bad Gleichenberg.
  • Der SV Allerheiligen empfängt den TUS Bad Gleichenberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Am Freitag, dem 16. August kommt es um 19 Uhr in der Regionalliga Mitte zum Derby zwischen dem SV Allerheiligen und TUS Bad Gleichenberg.

ALLERHEILIGEN BEI WILDON. Bad Gleichenberg gehört zu den Titelanwärtern  in der Regionalliga Mitte. Aber die Liga ist ausgeglichen wie nie zu vor. Jeder kann jeden schlagen. Spannung pur also in Allerheiligen.  Allerheiligen muss auf den gesperrten Luca Puster verzichten. „Wir müssen 100% Vollgas Fußball spielen“ fordert ASV Kapitän Florian Schögl. Ähnlich sieht es auch ASV Trainer Zoran Eskinja: „Es erwartet uns sicher eine emotionale Partie, wir müssen bereits zum Start voll da sein“
Bad Gleichenberg konnte übrigens noch kein Spiel gegen die Gallier gewinnen. Aber Achtung! Derbys haben so seine eigenen Gesetze.
Guter Fußball kann in Allerheiligen auch rocken: Nach dem Derby startet in der Schirmbar um 21 Uhr eine fetzige Motto Party mit DJ NINA.

Autor:

Eva Heinrich aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.