Trainingslager der SG Kitzeck-Heimschuh - ENDBERICHT!

10Bilder

2. Trainingslager der SG Kitzeck/Heimschuh in Fresing

Sogar die brütende Hitze machte für das II. Trainingslager der SG Kitzeck/Heimschuh in Fresing eine Pause!

Das Trainingslager begann bereits am Freitag Abend (9.8.). Die Bambinis trafen sich bereits zum 1. Training von 14-16h in Fresing. Danach gings auf Beobachtungstour nach St. Johann wo die U 12 der SG im Einsatz war. Höhepunkt war das Spiel GAC (eh. GAK) gegen die Hausherren St. Johann/S. - GAC konnte sich hauchdünn mit 1-0 durchsetzen.

Auch beim TV schauen waren die Kleinsten mit vollem Ehrgeiz mit dabei. Insgesamt sind wir bereits 11 aber beim Trainingslager waren 4 auf Urlaub. Für die Bambinis war es die 1. Härteprobe und sie bestanden sie toll! 3 Tage hintereinander Training das gabs noch nie für sie!

Unsere Nachwuchsstars wurden bestens von den "Kickermamis" verköstigt!

Ein großes Danke für die Organisation und Mithilfe bei der Verpflegung und dem Rahmenbedingungen an nachfolgende Damen und Herren:

Katrin Neuhold, Birgit Gründler, Karin Schwarzl, Hans Reininger, Waltraud Kopf, Oliver Schwarzl und Siegi Jauk bzw. an alle die bei den Arbeiten im Rahmen des Trainingslagers mitgeholfen haben.
Ein Danke auch für das gespendete Mittagessen (SA) an Frau Daniela Wohlmuth-Winter und an alle Mamis die soviel Kuchen etc. für unseren Nachwuchs gebracht haben.
Weiters ein GROSSES - DANKE an unsere Sponsoren wie: Winzerei Reiterer, Steirerlan ... und dem Gemeindekassier Heibl Heinrich für Sach- und Geldspenden.

Sollte ich irgendwen oder irgendetwas vergessen haben bitte ich um Info, aber ich wollte auf diesem Wege DANKE sagen und auch einmal erwähnen dass diese großartigen Leistungen nur zusammen mit Eltern, Spieler, Sponsoren, Helfern, etc. möglich sind. Ohne die GEMEINSCHAFT gibt es sowas nicht!

Zum Schluß möchte ich mich bei meinem Trainerteam bedanken:

1.) Klaus Jauk

2. ) Christian Nistl

3.) Günter Reiterer

4.) Roland Held

sowie meiner rechten Hand und der guten Seele des Vereins Siegi Jauk!

Eines noch. Auch das 2. Trainingslager der SG Kitzeck/Heimschuh ging reibungslos und verletzungsfrei über die Bühne. Auch die Nachtruhe wurde seitens der Jugend perfekt eingehalten und ich glaube es gibt kaum etwas auszusetzen bzw. besser zu machen.

Von knapp 40 Spielern waren immerhin 25 an allen drei Tagen mit dabei!

Ich als Jugendleiter werde weiterhin versuchen mit der SG Kitzeck/Heimschuh eine Anlaufstation für alle jungen Fußballer zu sein!

Bericht Reinhold Wutte
JL / SG Kitzeck-Heimschuh

Wo: Sportplatz Fresing, Fresing , 8441 Fresing auf Karte anzeigen
Autor:

Reinhold Wutte aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.