Zum 70. Jubiläum feierte der SV Straß ein rauschendes Fest

2Bilder

Neben Bürgermeister Reinhold Höflechner waren auch Ehrenpräsident Dir. Franz Wolf vom steirischen Fußballverband und Vizepräsident Johann Hörzer vom ASVÖ anwesend.
Höhepunkt des Festaktes waren die Ehrungen des SV Straß und des steirischen Fußballverbandes.
Die Vereinsnadel in Gold erhielten: Manfred Preschern, Edi Langbauer, Werner Schintler und Albin Proneg. Vom steirischen Fußballverband wurden, Helmut Ulz, Manfred Preschern, Wolfgang Skoff, Roiko Harald und Edi Langbauer mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet, Ehrennadel in Silber bekamen Herbert Pieberl und Gernot Käfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen