Hartinger Consulting gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation
Die Kommunikationsagentur wurde bei der Preisverleihung gestern Abend in Berlin für den neuen Webauftritt des Weinguts Gross (www.gross.at) ausgezeichnet und setzte sich damit sensationell gegen so namhafte Organisationen wie die Med-Uni Wien, Volkswagen und den Deutschen Verband für Maschinen- und Anlagenbau durch.
Es ist bereits das zweite Mal, dass Hartinger Consulting die prestigeträchtige Trophäe mit nach Hause in die Südsteiermark nehmen darf: 2015 überzeugte man die Jury mit der neuen Onlinepräsenz des Glasverpackungsspezialisten CRISTALLO (www.cristallo.at).
Hartinger Consulting war übrigens die einzige österreichische Agentur, die punkten konnte.
Dementsprechend überglücklich zeigt sich Geschäftsführerin Susanne Hartinger, die das Projekt Stunden zuvor gemeinsam mit Prok. Frank B. Wonisch sowie Werner Aschenbrenner (Lorem Ipsum) und SEO-Experten Martin Höllinger in Berlin der Jury präsentierte: „Wir waren mit der Website für das Weingut Gross der absolute ‚David’ unter den so großen Konkurrenten. Nie und nimmer hätten wir gedacht, hier zu gewinnen“, so Susanne Hartinger. „Unser ganz großer Dank gilt der Familie Gross, die es zugelassen hat, ein so tolles Projekt zu kreieren.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.