30.08.2016, 10:22 Uhr

Himmeltaufest sorgte für tolle Stimmung in Tillmitsch

Obmann Christoph Dietrich vom MV Tillmitsch freute sich mit Bürgermeister Erich Macher über das volle Festzelt und die gelungene Veranstaltung. (Foto: Dietrich)
Der Musikverein Tillmitsch veranstaltete auch heuer wieder das traditionelle Himmeltaufest in Tillmitsch. Start war am Freitag mit Rock n' Pop auf der Stierwiesn mit Live-DJ Pazi - bei toller Stimmung wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Himmeltausonntag wurde die heilige Messe in der Obertillmitscher Kapelle mit der musikalischen Umrahmung durch den MV Tillmitsch gefeiert. Anschließend lud man zum Frühschoppen im Festzelt, für die musikalische Umrahmung sorgten "Die Jungen Südsteirer". Die zahlreichen Besucher, das Festzelt drohte aus allen Nähten zu platzen genossen die Schmankerln und das traumhaften Sommerwetter beim Fest. Bei der großen Glückshafenverlosung gab es viele tolle Preise, unter anderem jeweils ein Wochenende mit einem Mitsubishi, gesponsert von FWK Auto Klein und einem BMW, gesponsert von Gady Lebring, zu gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.