26.06.2017, 08:59 Uhr

Südsteirerfest bei Traumwetter am Grottenhof

Daumen hoch für die Woche meinen "Die Lauser" Andreas Hinker und Charly Raneg.

Zahlreiche Besucher aus nah und fern stürmten auch heuer wieder das von der WOCHE präsentierte Südsteirerfest, welches von der Gruppe "Die jungen Südsteirer" mit Unterstützung des Fanclubs rund um Gerald Hofer, Gerhard Posch und Alois Mandl, sowie mit der Unterstützung von Hinker-Music am Grottenhof statt fand.

Die riesige Bühne, man hatte den Eindruck man sei beim Donauinselfest, machte den Gruppen alle Ehre und der Grottenhof hat sich einmal mehr als Top-Event Location bewiesen. Der Auftakt erfolgte durch die Musikkapellen aus dem Bezirk mit Gamlitz und St. Georgen/St., danach gaben die Granaten ordentlich Gas auf der Bühne und dann ging es Schlag auf Schlag hochkarätig weiter. Daniel Düsenflitz, "Die Lauser" und natürlich "Die Jungen Südsteirer" brachten die Stimmung zum Beben. Der Wettergott meinte es gut und so war die laue Sommernacht optimal zum Feiern. Dank gilt allen Sponsoren.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
25.372
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 26.06.2017 | 09:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.