18.12.2017, 12:52 Uhr

Advent am Kalvarienberg

(Foto: KK)

Annemarie Nusshold dankt für die gelungene Veranstaltung.

Ein herzliches DANKE den Chören, Sängern und Musikern und Dechant Mag. Alois Stumpf für die schöne Umrahmung und Lichtersegnung am Kalvarienberg.

DANKE für den hilfsbereiten Einsatz der Bergkirchengemeinschaft und allen Besuchern, die trotz des schlechten Wetters gekommen sind.

Die großzügige Spende über € 500,-- von der Raiba für den Wunschbaum konnten wir der Vinzenzgemeinschaft Heiligenkreuz am Waasen überreichen. Damit kann einigen Familien in Not unbürokratisch und schnell geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt hiefür Dir. Franz Absenger.

Dem Stiefingtaler Tourismusverband und dem Kulturreferat Heiligenkreuz a.W. ein DANKE für die finanzielle Unterstützung, dadurch wurde uns ein schöner Ausklang mit einem Adventkonzert der Gruppe "Rosenholz" ermöglicht.

Der Erlös von den gespendeten Mehlspeisen und den Getränken kommt unserer Bergkirche zugute. Dafür ein großes DANKE!

Im Namen der Bergkirchengemeinschaft wünsche ich allen ein gesundes Jahr 2018.
Annemarie Nusshold
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.