16.08.2016, 09:49 Uhr

Barrierefreie Räumlichkeiten für Patienten

Dr. Adolf Strauß mit seinem Team. (Foto: KK)
Neu eröffnet hat kürzlich Dr. Adolf Strauß seine Ordination in Gamlitz. Der Anlass war ein Standortwechsel der Praxis zum Pleysteinplatz. "Die völlig ebenerdig gelegenen Räumlichkeiten sind wegen ihrer Barrierefreiheit nun äußerst patientenfreundlich", so Dr. Strauß, der als Arzt für Allgemeinmedizin mit Diplomen für Manuelle-, Notfall- und Sportmedizin sowie für ärztliche Wundversorgung mit seinen Assistentinnen eine noch umfassendere medizinische Betreuung zum Wohle der Patienten und der Bevölkerung anbieten kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.