Catch Wrestling Europe und Grottenhof präsentieren Catch Wrestling World Grand Prix

Foto: KK

Der „Catch Wrestling World Grand Prix“, geführt im KO-System, ist fixer Bestandteil der internationalen Wrestlingszene! Ob in den USA, Japan, Afrika oder dem Mittleren Osten. Turniere im KO-System gelten als absolute Messlatte um den Stärksten, Dominantesten und letztendlich auch erfolgreichsten Ringkämpfer herauszufinden!

Catch Wrestling Europe gelang es nun, nach vielen Jahren Abstinenz, den „Catch Wrestling World Grand Prix“ zurück nach Österreich zu bringen und gastiert am Freitag, dem 1. September ab 19 Uhr im Naturparkzentrum Grottenhof bei Leibnitz, erstmals als Open Air.

Die Acht Teilnehmer am KO-Turnier mussten sich international, bei Wettkämpfen und Turnieren qualifizieren, um einen Platz zu ergattern. Schlussendlich gelang dies Kämpfern unter anderem aus den USA, Mexiko, Puerto Rico, Samoa. Aber auch Europäischen Ländern, wie England, Deutschland und auch Österreich!

Wer den World Grand Prix als Sieger verlässt, gilt auch automatisch als Nummer Eins Herausforderer auf den Weltmeistertitel im Schwergewicht!

Der „Catch Wrestling World Grand Prix“ wird über vier Kampftage verteilt abgehalten und die Semifinalkämpfe beider Gruppen werden bei diesem Open-Air in der Untersteiermark durchgeführt. Das heiß erwartete Finale des „Catch Wrestling World Grand Prix 2017“, findet dann Tags darauf in Wien statt!

Spannende Kämpfe, gepaart mit verschiedensten Kampfstilen, sind garantiert! Ein besonderer Leckerbissen wird der bereits angekündigte Weltmeisterschaftskampf zwischen dem 8-fachen Weltmeister Chris „Bambikiller“ Raaber und seinem „Freund“ Alberto el Patron sein.

Weiters bereits fix mit dabei der 189 KG schwere Samoana „Alofa“, der aus Puerto Rico stammende Wrestling-Star „Apolo“ (IWA Puerto Rico Heavyweight Champion, WWC Universal Champion, NWA World Tag Team Champion), „Joe Doering“, „Tiny Iron“ und „Demolitian Davis“.

Natürlich wird es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm mit Tanz- und Musikshows geben.

Und beim speziellem „Meet & Greet“ kann man seine Stars auch hautnah erleben.

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr / Nummerierte Plätze.

Vorverkaufskarten in allen Raika Filialen, Naturparkzentrum Grottenhof & allen oeticket Verkaufsstellen. Tel. Kartenbestellung unter 03862-21948-121 oder office@catch-wrestling-europe.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Gemeinde St. Andrä-Höch.  | Foto: Gemeinde
7

Ortsreportage
St. Andrä-Höch stellt die Weichen für die Zukunft

Die Gemeinde St. Andrä-Höch blickt in die Zukunft und gibt der Tradition dabei viel Raum, wenn es um Infrastruktur, Veranstaltungen und Visionen geht.  An kommunalen Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr und der Volksschule St. Andrä-Höch wurde eine neue Photovoltaikanlage angebracht, um die Institutionen mit nachhaltigem Strom zu versorgen und um für den Ernstfall vorzuplanen. Die Leistung der beiden Anlagen betragen zusammen 23 KWp. Die Gemeinde sieht die Errichtung der Photovoltaikanlage...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige

Baureportage E.N.G.E.L. in Arnfels
Elektro Lang setzt Meilenstein auf dem Weg in die Energieautarkie

Nach knapp einem Jahr Bauzeit eröffnet Elektro Lang am 27. April den neuen Firmenstandort in Arnfels. Das Energiegebäude Lang - kurz E.N.G.E.L. - setzt einen neuen  Weg in die Energieautarkie. ARNFELS. Erst knapp vor einem Jahr erfolgte inmitten einer Gemeinschaft engagierter Gäste und Pioniere aus der Green-Tech-Branche in Arnfels die feierliche Grundsteinlegung für das neue Energiegebäude von Elektro Lang. Dieser Tag markierte nicht nur einen weiteren historischen Meilenstein in der bewegten...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Patricia Reiterer
Anzeige
Die Wallfahrtskirche in St. Veit am Vogau ist ein Wahrzeichen des Ortes und wird gerade saniert.  | Foto: Gemeinde
7

Orsreportage
Wachstum und Begegnung in St. Veit in der Südsteiermark

Die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wächst und damit geht viel Potential für die Bevölkerung einher. ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Ein großes Bauprojekt ist die Erweiterung des Bauhofes in St. Veit und der zweiten Kinderkrippengruppe, die im Herbst eröffnet wird. "Es ist wichtig, ressourcenschonend zu arbeiten und achten darauf, dass keine zusätzliche Fläche verbaut wird. Für den Bau der Kinderkrippengruppe nutzen wir dafür die Synergien, um keine weiteren Flächen zu versiegeln",...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.