Das Kaffeehaus Hubmann in Fresing lädt ein

Auf einen Kaffee: Deborah Hubmann und Christian Reinprecht. | Foto: Gady
26Bilder
  • Auf einen Kaffee: Deborah Hubmann und Christian Reinprecht.
  • Foto: Gady
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

So schnell kann es gehen, und in einer Rekordzeit von zweieinhalb Wochen wurde das Traditionshaus Rolltommerl in Fresing in ein einladendes und gemütliches Kaffeehaus verwandelt, das keine Wünsche offen lässt.
Gemeinsam mit Freunden, Geschäftspartnern, Professionisten und Gästen wurde die Eröffnung gefeiert und auf das gelungene Gesamtwerk angestoßen.

Warme Erdtöne

Das neue Kaffeehaus Hubmann in Fresing präsentiert sich jetzt in warmen Erdtönen sowie gebürsteten Holzfronten und wurde von der Decke bis zum Boden erneuert. Auch die alten Fenster mussten weichen und die Fassade in Petrolfarben neu gestaltet. Im einstigen Spielsalon kann jetzt genüsslich gefrühstückt werden.
Das Herzstück bildet die großzügige Theke mit bequemen Barhockern. Die neuen Lampen im Flaschen-Design sorgen für ein wohlig warmes Licht.
"Unser Dank gilt allen Professionisten für die hervorragende Ausführung der Arbeiten. Nur so konnte unser Vorhaben in kürzester Zeit umgesetzt werden", lobt die Familie Hubmann die Zuverlässigkeit ihrer langjährigen Partner.
Die Generalverantwortung für Möbel, Planung und Einrichtung lag einmal mehr bei Harald Neumann von der Fa. Conform Bau.
Vier Mitarbeiter sind im neuen rauchfreien Kaffeehaus Hubmann um das Wohl der Gäste bemüht und freuen sich auf Ihren Besuch.

Alle Bilder: Brigitte Gady

Hell, modern und lichtdurchflutet

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Gemeinde St. Andrä-Höch.  | Foto: Gemeinde
7

Ortsreportage
St. Andrä-Höch stellt die Weichen für die Zukunft

Die Gemeinde St. Andrä-Höch blickt in die Zukunft und gibt der Tradition dabei viel Raum, wenn es um Infrastruktur, Veranstaltungen und Visionen geht.  An kommunalen Einrichtungen der Freiwilligen Feuerwehr und der Volksschule St. Andrä-Höch wurde eine neue Photovoltaikanlage angebracht, um die Institutionen mit nachhaltigem Strom zu versorgen und um für den Ernstfall vorzuplanen. Die Leistung der beiden Anlagen betragen zusammen 23 KWp. Die Gemeinde sieht die Errichtung der Photovoltaikanlage...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige

Baureportage E.N.G.E.L. in Arnfels
Elektro Lang setzt Meilenstein auf dem Weg in die Energieautarkie

Nach knapp einem Jahr Bauzeit eröffnet Elektro Lang am 27. April den neuen Firmenstandort in Arnfels. Das Energiegebäude Lang - kurz E.N.G.E.L. - setzt einen neuen  Weg in die Energieautarkie. ARNFELS. Erst knapp vor einem Jahr erfolgte inmitten einer Gemeinschaft engagierter Gäste und Pioniere aus der Green-Tech-Branche in Arnfels die feierliche Grundsteinlegung für das neue Energiegebäude von Elektro Lang. Dieser Tag markierte nicht nur einen weiteren historischen Meilenstein in der bewegten...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Patricia Reiterer
Anzeige
Die Wallfahrtskirche in St. Veit am Vogau ist ein Wahrzeichen des Ortes und wird gerade saniert.  | Foto: Gemeinde
7

Orsreportage
Wachstum und Begegnung in St. Veit in der Südsteiermark

Die Marktgemeinde St. Veit in der Südsteiermark wächst und damit geht viel Potential für die Bevölkerung einher. ST. VEIT IN DER SÜDSTEIERMARK. Ein großes Bauprojekt ist die Erweiterung des Bauhofes in St. Veit und der zweiten Kinderkrippengruppe, die im Herbst eröffnet wird. "Es ist wichtig, ressourcenschonend zu arbeiten und achten darauf, dass keine zusätzliche Fläche verbaut wird. Für den Bau der Kinderkrippengruppe nutzen wir dafür die Synergien, um keine weiteren Flächen zu versiegeln",...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.