17.10.2016, 14:51 Uhr

"Dies ist mein Blut" geht in die Verlängerung

Der "steirische herbst" zieht Bilanz: Das Projekt auf der Leibnitzer Fasanwiese wurde bis Frühjahr 2017 verlängert.

Eine bemerkenswerte Nachlese: An 24 Festivaltagen gab es 130 Projekte und 465 Einzelveranstaltungen. Mehr als 50.000 Besucher zählte das Festival, nicht zugerechnet sind dabei die Projekte, die im öffentlichen und medialen Raum stattgefunden haben. Und erfolgreich eingebunden waren auch Schauplätze in Leibnitz und Leutschach.
Ganz besonders freut es die Initiatoren, dass die Auftragsarbeit des angolanischen Künstlers Kiluanji Kia Henda „Dies ist mein Blut“ in Seggauberg in das kommende Frühjahr hinein verlängert werden konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.