04.12.2017, 08:00 Uhr

Florian bedankt sich für die großartige Hilfe

Florian Keber : "Ich möchte mich bei allen bedanken, die im Rahmen des Sommerfestes der VS Tillmitsch beim Spendenlauf einen Beitrag geleistet haben." (Foto: KK)

Im Sommer wurde für den 12jährigen Florian Keber von der VS Tillmitsch ein Spendenlauf organisiert. Da er sich nicht bei jedem persönlich bedanken konnte, hat er ein Schreiben verfasst.

Außerstande mich beim Sommerfest der VS Tillmitsch, mit Spendenlauf, bei jedem einzelnen persönlich zu bedanken, möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei den Tipgeberinnen für den Spendenlauf der VS Tillmitsch Frau Heidi Poje und Frau Direktor Gaber, dem Schülerforum, der dem Vorschlag zugestimmt hat, allen Lehrern der VS Tillmitsch und allen Eltern die so tatkräftig diese Aktion unterstützt haben, und vorallem den Kindern, die mit vollem Eifer bei der Sache waren und viele Runden gelaufen sind, recht herzlich Danke sagen!
Es ist mir sehr wichtig, mich bei diesen lieben Menschen von ganzen Herzen zu bedanken.

Ich wünsche allen ein Frohes und friedvolles Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins Neue Jahr und vorallem Gesundheit.

Florian und Familie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.