10.09.2014, 15:57 Uhr

Frisches Obst versüßte die Eröffnung des Spielplatzes

Tieschens Kindergarten- und Volksschulkinder erfreuten sich an den neuen Spielgeräten und frischen Äpfeln. (Foto: Walter Spätauf)
Nachdem der erste Termin für die Eröffnung des neuen Kinderspielplatzes in der Marktgemeinde Tieschen ins Wasser gefallen war, konnten die Kids nun endlich die neuen Spielgeräte austesten. Bürgermeister Martin Weber zeigte sich spontan und nahm den offiziellen Akt am ersten Schul- bzw. Kindergartentag vor. Auch für eine gesunde Stärkung wurde gesorgt. Im Rahmen einer Apfelchallenge ganz gemäß dem Motto „Iss jeden Tag einen Apfel“ bissen die Kleinen kraftvoll zu. Zufrieden zeigten sich die Kinder auch mit dem Kinderspielplatz, bei dessen Planung sie von den Gemeindeverantworltlichen miteinbezogen worden waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.