26.06.2017, 09:38 Uhr

Gralliger spielten beim Harley Davidson Treffen auf

Am Freitag, dem 23. Juni, machte sich der Musikverein Pichler Bau Gralla mittags auf zum Kurzausflug ins schöne Schladming.

Dort fand zum sechsten Mal das legendäre "Rock the Roof" Harley-Davidson-Treffen am Fuße der Planai im WM Park statt. Erstmalig mit einem Konzert einer Blasmusikkapelle, denn der Musikverein Gralla hatte die Ehre, das erste Konzert dieser Art bei einem Harley Davidson Treffen zu spielen! Durch die abwechslungsreiche Musikstückauswahl vom Udo Jürgens- oder Elvis-Medley, über Märsche wie den Jaguar-Marsch oder die mitreißenden Songs von ABBA, war auch für den einen oder anderen Biker etwas dabei und kam bei den Gästen sensationell an!

Die 40 Musiker konnten den Abend nach diesem einmaligen Erlebnis noch gemütlich am Festgelände ausklingen lassen. Am nächsten Morgen ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück hoch hinauf auf die Planai:
Bei Sonnenschein wurde eine kleine Wanderung gemacht und zwischendurch hat man sich in den zahlreichen Almhütten gestärkt. Nachmittags traf man sich dann wieder im WM Park, um die Harley-Fahrer mit Marschmusik nach ihrer Ausfahrt zu begrüßen, danach wurde leider schon wieder die Heimreise angetreten.

Viel zu schnell ging dieser Ausflug vorbei und wird sicher auch bei den Bikern musikalisch in Erinnerung bleiben!

Alle Fotos: Musikverein Gralla
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.