02.10.2016, 11:33 Uhr

Kinderflohmarkt in Leibnitz

Leibnitz: Schmiedgasse | Am 1. Oktober fand in Leibnitz in der Schmiedgasse bei herrlichem Wetter wieder der Kinderflohmarkt statt. Betreut wurde er diesmal wieder - wie bereits im Vorjahr - vom ESV Leibnitz 2014, dem Leibnitzer Eissportverein. Es waren ca. 100 Tische vorbereitet, auf denen Spielzeug, Bücher, Kleidung u.v.a.m. feilgeboten wurde.

Wer mehr über den ESV Leibnitz 2014 wissen möchte, kann diese Informationen gerne auf der Homepage des Vereins, www.esvleibnitz.at erfahren. Übrigens, bald geht die Eishockeysaison wieder los - wir würden uns auch sehr über Zuseher der Spiele freuen... Termine der Spiele sind dann (sobald sie feststehen) auch auf der Homepage zu finden. Gespielt wird übrigens in der Eishalle in Hart bei Graz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.