03.12.2017, 23:29 Uhr

Michael Russ schafft den Einzug ins Halbfinale

Michael Russ hat viele Fans in Österreich - kürzlich spielte er mit seiner Band "The Rootups" für den guten Zweck in der Schutzengelhalle in Heimschuh.

Michael Russ aus Tillmitsch schaffte am Sonntag Abend den Einzug ins Halbfinale bei "The Voice of Germany" auf SAT 1.

Wird er es schaffen oder nicht? Vier Österreicher sangen am Sonntag bei "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale. Der von Mark Forster gecoachte Michael Russ aus Tillmitsch überzeugte die Jury mit "The Way You Make Me Feel" von Michael Jackson. "Er hat Michael Jackson zum Michael Russ-Song gemacht!" Das Publikum zeigte sich begeistert. Der Südsteirer besetzte damit den ersten Hotseat im Team von Forster und musste bis zum Schluss nicht mehr weichen. Michael Russ ist im Halbfinale!

Mehr zu Michael Russ
Leibnitzer bei The Voice of Germany
Hervorragende Jury-Bewertung für Michael Russ
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.