12.02.2018, 12:26 Uhr

Robert Petritsch ist neuer ÖKB Obmann in Lang

Gemeindekassierin Maria Kurzmann, ÖKB- Bezirksobmannstellvertreter Robert Narrat, ehem. Obmann DI Walter Wittmer, neuer Obmann Robert Petritsch, Bgm. Joachim Schnabel. (Foto: KK)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ÖKB Ortsverbandes Langs fanden Neuwahlen an der Spitze statt. DI Walter Wittmer übergab das Amt in jüngere Hände.

Von den zahlreich erschienen Kameraden wurde Robert Petritsch einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Robert Petritsch ist seit 29 Jahren Mitglied des Ortsverbandes und war in letzen beiden Jahren Obmann – Stellvertreter. Als einen wichtigen Schwerpunkt seiner Tätigkeit nannte er den Ausbau der Mitgliederstockes, der derzeit fas 100 Personen umfasst. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden auch zahlreiche Ehrungen von Mitgliedern statt. Als Dank für seine langjährige Tätigkeit im Führungsteam des ÖKB OV Langs wurde DI Walter Wittmer das Landesverdienstkreuz in Gold verliehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.