28.10.2016, 15:15 Uhr

"Sister Act" zu Gast in Wagna

(Foto: ONKEY GmbH)

Dieser Tage lud das US-Starensemble erstmalig zur Live-Premiere von "Sister Act" in Österreich ein. Am 8. November steht die Truppe in Wagna auf der Bühne.

Europäischen Boden betraten die Power-Nonnen schon vor längeren, denn die letzten Feinabstimmungen mit der europäischen Technik fern ab von der Öffentlichkeit wurden getroffen. Künstler aus verschiedenen US-Bundesstaaten sowie Management und Technik aus verschiedenen EU-Ländern bereiteten sich über sechs Monate auf die Sister Act Tour 2016 vor.

Jeder kennt die beiden Kultfilme Sister Act 1 & 2 mit Whoopi Goldberg, die ein richtiges „Sister Act“ Fieber auslösten. Jetzt, 20 Jahre nach dem großen TV Erfolg gibt es eine neue (alte) „Sister Act“ Hysterie. Nächstes Jahr startet Sister Act auf der Musical Bühne in München, aber schon am 8. November mit Beginn um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) kann "Sister Act" in der Mehrzweckhalle Wagna erlebt werden.

Karten sind erhältlich bei:
Ö-Ticket und Raiffeisenbanken
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.