18.12.2017, 17:33 Uhr

Sternwanderung in St.Nikolai im Sausal

Abmarsch von der Kapelle in Waldschach
Anlässlich einer Sternwanderung zum  St.Nikolai Marktplatz ( Loro Picenoplatz ) konnte der St.Nikolaier Bürgermeister Herr Gerhard Hartinger mit der Obfrau der Frauenbewegung Frau Maria Braunegger von St.Nikolai i.S. zahlreiche Wanderer und Besucher begrüßen !
Es wurden am Platz von den Frauen Kerzen an die Besucher verkauft welche von Herrn Gumhold Johann gesponsert wurden.
Mit dem Reingewinn konnten an den Sportverein von St.Nikolai i.S. ein Scheck für die Jugendförderung übergeben werden , weiters wurde auch an den Musikverein St.Nikolai i.S. und der Kindervolkstanzgruppe St.Nikolai i.S. ein namhafter Betrag übergeben . 
                                                                                                   Maritschnegg  Kurt 
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.