09.11.2017, 07:41 Uhr

Theaterbesuch der VP-Frauen Gleinstätten

Das Stück „Dem Himmel sei Dank“ führte die VP-Frauen Gleinstätten mit OL Helene Silberschneider im Oktober ins Dachbodentheater nach Lebring.

Ein Pfarrer versuchte in diesem Schwank mit nicht ganz alltäglichen Methoden Geld für die renovierungsbedürftige Kirche aufzutreiben. Als dann der Domkapitular, gespielt von Gerhard Widegger auf der Bühne erscheint, um den Vorgängen auf den Grund zu gehen, spitzen sich die Ereignisse zu. Trotz vieler Verwicklungen kommt es doch noch zu einem Happy End. Der Theatergruppe Lebring ist ein tolles Theaterstück gelungen und für die VP-Frauen war es ein unterhaltsamer Abend, wo viel gelacht und applaudiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.