16.01.2018, 07:45 Uhr

LAC-Orientierer wurden im JUFA Leibnitz geehrt

Gleich zehn Orientierungsläufer des Leibnitzer AC standen bei der kürzlich im JUFA Leibnitz durchgeführten Gala des Steirischen OL-Verbandes - mit Rückblick auf das Sportjahr 2017 - im Mittelpunkt von Ehrungen und Auszeichnungen.

Als Gesamtsieger im JUFA-STOLV-Cup 2017 wurden ausgezeichnet: Judit Allwinger sen.
(D 35), Maria Hartinger (D 55), Viktoria Zacharias (D 19 B) sowie Stefan Kubelka (Herren-Elite) und Daniel Ehklas (H 19 B). Viel Applaus gab es auch für die österreichischen Meister: Herwig Allwinger, Jürgen Egger, Andreas Pölzl und für die Nachwuchsläufer Otto Allwinger und Lukas Novak.

Es geht weiter

Auch sportlich sind die Leibnitzer schon wieder aktiv. Beim 2. Lauf zum SO-Cup in der Mantscha bei Graz belegte Stefan Kubelka in der Hauptklasse (8 km) den guten dritten Platz, dazu gab es Rang fünf durch Alexander Kroboth. Auf der B-Strecke (5,5 km) landete Herwig Allwinger sen. mit geringem Rückstand auf Platz zwei; weiters 7. Franz Hartinger. Tünde Allwinger komplettierte mit Rang drei auf der C-Strecke ein gutes Leibnitzer Ergebnis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.