28.11.2017, 08:38 Uhr

Lukas Novak ist Austria Cup Sieger

Lukas Novak (Mitte) wurde auf Schloss Seggau als Austria-Cup-Sieger geehrt. (Foto: Hartinger)
Die Jahres-Gala des Österreichischen Fachverbandes für Orientierungslauf fand kürzlich auf Schloss Seggau statt. Im Rahmen dieses Jahresrückblickes wurden auch die Sieger im Austria-Cup 2017 ausgezeichnet. Auch zwei Mitglieder des Leibnitzer AC wurden geehrt:
Nachwuchsläufer Lukas Novak (Sieger in der Kategorie H16 E) und Andreas Pölzl (Sieger
H 40). Lukas Novak schaffte auf Grund seiner starken Leistungen im abgelaufenen Jahr den Sprung vom österreichischen Jugendkader in den Juniorenkader. Für ein weiteres Spitzenresultat in der Jahreswertung sorgte Judit Allwinger mit Platz zwei in der Damenklasse über 40 Jahre.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.