11.05.2016, 13:01 Uhr

Innovation am Punkt aus Leibnitz

Zur diesjährigen Veranstaltung „Innovation am Punkt“ der steiermärkischen Sparkasse in Graz waren auch Helga und Helmut Kresnik eingeladen um ihr Projekt www.mywomanstore.at, eine Internetplattform mit Modeberatung für Damen zu präsentieren. Auf dieser Plattform können Frauen sich typgerecht stylen lassen. Frauen die Wert auf hochwertige Mode legen aber vielleicht keine Zeit zum Shoppen haben bzw. keine Muße von Geschäft zu Geschäft zu laufen um sich stilvoll einzukleiden.

Zwei abgestimmte Outfits

Die Stylistinnen von MY WOMAN STORE ermitteln die Bedürfnisse der Kundinnen und senden zwei aufeinander abgestimmte Outfits zur Probe zu. Die Präsentation des Projektes von Helga Kresnik fand großes Interesse beim zahlreichen Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.