12.09.2014, 13:49 Uhr

Über 100 versteigerte Maschinen und Geräte in zwei Stunden

Als Attraktion gab es heuer bei Ledinegg-Kögl in Gamlitz einen Mercedes-Oldtimer zu ersteigern. Die Veranstalter freuten sich über das rege Interesse und die vielen versteigerten Maschinen und Geräte. Um für die Zukunft weitere Missverständnisse zu verhindern, sei an dieser Stelle angemerkt, dass die Versteigerung jedes Jahr stattfindet und es sich um eine normale Veranstaltung und um keine Geschäftsschließung handelt. Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt.
Die nächste Versteigerung findet am 5. 9. 2015 statt. Bitte Termin jetzt schon vormerken!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.